• Jobs Job bei BancArt GmbH

Architekt (w/m) Projektleitung

BancArt GmbH

Hamburg

Hamburg

Architekt (w/m) Projektleitung BancArt GmbH Hamburg Einsatzfreude und Begeisterung für das Bauen treiben Sie an. Sie treten sicher auf und beraten unsere Kunden kompetent vor Ort. Gerne übernehmen Sie Verantwortung, sind gut strukturiert und haben Kosten und Termine immer im Blick.

Wir Suchen Sie Wir Sind Ein Dynamisches Und Erfolgreiches Unternehmen Unsere Leidenschaft Ist Die Entwicklung Und Realisierung Anspruchsvoller Projekte Für Geldinstitute Mit Kreativen Ideen Und Innovativen Konzepten Sind Wir Unseren Kunden Ein Kompetenter Ansprechpartner Mit Weitblick Zur Erweiterung Unseres 30-köpfigen Teams Su­chen Wir   Architekten / Projektleitung (w/m) Gmbh Hamburg Wir über Uns Schwerpunkte Unserer Arbeit Sind Das Bauen Im Bestand Der Hochwertige Raumbildende Ausbau Und Neubauprojekte Moderne Gestaltung Sowie Nachhaltigkeit Und Wirtschaftlichkeit Zeichnen Unsere Projekte Aus Aufgaben übernehmen Wir Als Team Entsprechend Der Unterschiedlichen Stärken Und Kompetenzen Unseren Kunden Und Kollegen Begegnen Wir Gleichermaßen Mit Respekt Und Wertschätzung Die Flachen Hierarchien Garantieren Entwicklungschancen   Was Sie Ausmacht Einsatzfreude Und Begeisterung Für Das Bauen Treiben Sie An Sie Treten Sicher Auf Und Beraten Unsere Kunden Kompetent Vor Ort Gerne übernehmen Sie Verantwortung Sind Gut Strukturiert Und Haben Kosten Und Termine Immer Im Blick Auf Der Baustelle Zeichnet Sie Ihre Hohe Kommunikationsfähigkeit Verbindlichkeit Und Durchsetzungsstärke Aus Mit Ihren Guten Kenntnissen In Der Ausführungsplanung Entwickeln Sie Lösungsorientierte Details Sie Erstellen Die Ausschreibungen Und Setzen Ihr Verhandlungsgeschick Sicher Im Vergabegespräch Ein Diese Kompetenzen Und Stärken Haben Sie Bereits In Ihrer Berufspraxis Erfolgreich Eingesetzt Willkommen Im Team Sie Suchen Eine Langfristige Perspektive In Einem Kreativen Und Professionellen Umfeld Sie Schätzen Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Sympathischen Team Dann Finden Sie Sich Bei Wieder Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Karriere@de Bei Fragen Sind Susanne Kopka Und Klaus Cieslik Ihre Ansprechpartner Tel: 040 51 49 70 0 Gmbh      Alsterdorfer Straße 300      22297 Hamburg      Tel 040 51 49 70 0      Wwwde #mnsSJA Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Wirtschaft Nachhaltig Neubau MnsSJA Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Wirtschaft Nachhaltig Neubau Architekt (w/m) Projektleitung Einsatzfreude Und Begeisterung Für Das Bauen Treiben Sie An Sie Treten Sicher Auf Und Beraten Unsere Kunden Kompetent Vor Ort Gerne übernehmen Sie Verantwortung Sind Gut Strukturiert Und Haben Kosten Und Termine Immer Im Blick Hamburg MnsSJA Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Wirtschaft Nachhaltig Neubau

Architekt (w/m) Projektleitung
   BancArt GmbH (Hamburg)

Maschinen- u. Anlagenführer(in) (m/w/d)
   Schaumaplast GmbH und Co. KG (Reilingen)

Bauingenieur (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungstechnik
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Endingen am Kaiserstuhl)